Menu schließen

Jobwechsel ja oder nein



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jobwechsel ja oder nein:

1 Forumsbeiträge zum Thema Jobwechsel ja oder nein:

Hallo zusamen, zur Zeit arbeite ich in Berlin und habe eine Stelle in meiner Heimatstadt Kiel in der Forschung als Projektassistenz erhalten. Nun soll ich mich entscheiden, ob ich die Stelle antreten will. An sich möchte ich wieder nach Kiel. Allerdings gibt es etwas was mich stört. Vom Background her habe ich einen Master und sehe, dass die mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jobwechsel ja oder nein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!