Menu schließen

Jim Morrison



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jim Morrison:

Kurzreferat bzw. Stichpunkte zu einem Kurzreferat zum Pariser Friedhof Père Lachaise (225 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Jim Morrison:

Hallo! Wir schreiben bald eine Comparison zu "A Star called Henry" mit einer anderen Geschichte. Bisher hatten wir nur "The bluest eye" von Toni Morrison. Kennt jemand noch ähnliche Geschichten? Oder findet die Google-Profis etwas?
Hallo, kennt jemand das Buch "The Bluest Eye" und hat es gelesen und verstanden? Wenn ja, könnt ihr mir einige Dinge erklären?
da ich mir gerade den Spielfilm über The Doors angucke und sie auch sonst verdammt oft höre wollte ich mal fragen ob ich hier vielleicht auch noch Morrison Verehrer gibt ;) das denkt ihr so über einen der so wie viele im berühmten Rocktotesalter von 27 gestorben ist? Come on baby light my fire
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jim Morrison zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!