Menu schließen

Jesus macht nicht mehr mit Wolfgang Borchert



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jesus macht nicht mehr mit Wolfgang Borchert:

4 Forumsbeiträge zum Thema Jesus macht nicht mehr mit Wolfgang Borchert:

Hallo alle zusammen :) Es wäre echt lieb mir zu antworten und zwar geht es um die Kurzgeschichte "Jesus macht nicht mehr mit". ich frage mich in welcher Zeit die Handlung spielt ? Ich denke grade an den 2. Weltkrieg , aber wann genau Tag Monat usw. ? Und an welcher Textstelle sehe ich das ? Übrigens verstehe ich das Ende nicht so ganz also der Unte..
Hallo. Ich hab da eine Frage zur Kurzgeschichte von WB.(Name der Kurzgeschichte oben genannt).Welchen Zeitraum umfasst die Kurzgeschichte?Spielt sie Abends,Nachts? Danke schonmal für jede Antwort! 
Hallo,  Am Dienstag habe ich meine mündliche Präfung und habe die Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert ``Jesus macht nicht mehr mit``.. Ich muss heraufinden was die absichten des Autors sind, ``Was will der Autor mit seinem Text ausdrücken?`` ``Was kritisiert der Autor mit diesem Text?`` ``Lässt sich das Problem des Textes auf die ..
Hallo, und zwar habe ich am Dienstag meine mündliche Deutsch Prüfung und es geht um die Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert ``jesus macht nicht mehr mit`` Und ich finde nicht genau heuraus wer Jesus in dieser Geschichte wirklich ist, trotz dessen das ich mit dien Text schon einige male aufmerksam durchgelesen habe. Danke im vorraus. :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jesus macht nicht mehr mit Wolfgang Borchert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!