Menu schließen

Jesus heilte Menschen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jesus heilte Menschen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Jesus heilte Menschen:

Guten Abend liebe Freunde kann mir einer von euch sagen, wo ich in der Bibel die Stelle finde, wo Jesus einen Blinden heilt? Vllt könnt ihr mir ja noch behilflicher sein. Ich suche eine sehr ausführliche Bildbeschreibung von irgendeinem Bild von Jesus (wenn möglich mit Bibelzitaten etc., kann jedes Bild sein). Vielen Dank im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jesus heilte Menschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!