Menu schließen

Jean de Florette



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jean de Florette:

6 Forumsbeiträge zum Thema Jean de Florette:

Hi! Ich habe auf, Jean Cadoret und le Papet aus der Erzählung "Jeand de Florette" zu charakterisieren. Es wäre sehr nett, wenn jemand meine Fehler korrigieren könnte. Über bessere Charakterisierungen würde ich mich natürlich auf freuen. LE PAPET: César est un vieil homme qui tout le monde l`appelle le papet. Il est un de deux derniers représentant..
Hey leute, kann mir vielleicht jemand den inhalt von "Jean de Florette" geben oder hier posten? muss auch nicht unbedingt auf französisch sein, aber ich verstehe den text irgendwie nicht! vielen dank, mfg Calludeath
Hey, ich muss ein paar Charaktereigenschaften von Jean de Florette nennen (also der Hauptperson "Le Bossu"). Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Einfach so ein paar Eigenschaften reinposten, die euch so einfallen. Danke, LilB
Hier eine Frage von meinem Franze lehrer zu diesem Text Qu´est-ce que le neveu, Ugolin, a fait pour voir si la production d´oeillets fait au profit? wär supa nett wenn ihr mir helfen könntet und die Frage (natürlich auf Französch) beantworten könntet!
Hey. Ich brauche eine kurze Inhaltsangabe zur Geschichte "Jean de FLorette" (Découvertes III) Schreibe am Freitag eine Klassenarbeit. mfg
Hallo, ich brauche bis Dienstag eine Weitererzählung der Geschichte von Jean de Florette. Ich habe mit der Nacherzählung sehr große schwierigkeiten gehabt. Wer kann helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jean de Florette zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!