Menu schließen

Java Strings



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Java Strings:

2 Forumsbeiträge zum Thema Java Strings:

Hallo Ich brauche mal eure Hilfe Habe eine ArrayListe mit verschiedenen Objekten wie Strings, Dates und Doubles. 2 Doubles sind jeweils die Breiten und Längengeraden. Wie kann ich die Liste so sortieren das diese Daten mit meinem aktuellen GPS Standort abgeglichen werden und mir die nähesten angezeigt werden? Danke!
Hey Leute, hab da ein Prolem mit Strings vom Typ String, und zwar möchte ich, dass wenn der String leer ("") ist, dass alle felder ein feld nach vorne rutsch und so überschrieben werden, und alle leeren felder vom letzten bis zum ersten leeren (nach letzten unleeren) `geköscht` (= null) werden. Hätte da mal einer einen verständlichen Code zu...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Java Strings zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!