Menu schließen

Jangtse



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jangtse:

Ein umfassendes Referat über den Drei-Schluchten-Staudamm in China am Jangtse-Fluss. Themenbereiche, die behandelt werden: Der Jangtse-Fluss, Nutzen und Ziele des Projekts, Allgemeine Informationen zum Staudamm, Zeittafel und aktueller Stand, generelle Kritik an dem Projekt, bisher aufgetretene Probleme bei der Umsetzung Aus dem Grundkurs Erdkunde, Jgst. 11 (1012 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Jangtse:

Hey! Vor ca. einem Jahr war ja die Stromproduktion durch den niedrigen Wasserstand des Stausees Jangtsekiang gefährdet, wisst ihr über den aktuellen Stand diese Problems bescheid? MfG :)
Hallo zusammen! ;) Es geht um Folgendes: Ich schreibe eine Facharbeit mit dem Titel Jangtsekiang - Lebensader Chinas. Nun möchte ich den Begriff Lebensader näher definieren. Jedoch kommt dieser Begriff eher aus dem Umgangssprachlichen, so dass es in diversen Enzyklopädien und Lexika (Wikipedia, Brockhaus, Meyer´s, Herder) keine genau Definition ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jangtse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!