Menu schließen

Jandl Ernst My own song Sprachliche Gestaltung Aufbau



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jandl Ernst My own song Sprachliche Gestaltung Aufbau:

2 Forumsbeiträge zum Thema Jandl Ernst My own song Sprachliche Gestaltung Aufbau:

Aufgabe:untersucht den Aufbau und die sprachliche Gestaltung des Textes . Welche Wirkung wird durch diese sprachliche Form erzeugt? Versucht den Titel des Gedichts zu erklären. Geht dabei auch auf die von Jandl gewählte Sprache bzw. Sprachen ein. Wenn jemand eine Idee hat, dann würde das wirklich hilfreich sein. Dankeschön!
Kann mir bitte jemand den Aufbau und die sprachliche Gestaltung des Gedichts erläutern. Wenn es geht, dann vielleicht auch den Titel und das Thema? Das Gedicht heißt: My own Song - ernst jandl. Ich habe mir das Gedicht durchgelesen und etwas dazu aufgeschriebe, im Internet habe ich auch schon geguckt, aber es wäre nett Hilfe von Ihnen zu bekommen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jandl Ernst My own song Sprachliche Gestaltung Aufbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!