Menu schließen

James Thurber Unicorn in the garden



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema James Thurber Unicorn in the garden:

3 Forumsbeiträge zum Thema James Thurber Unicorn in the garden:

Hey, brauche dringend Eure Hilfe: In Englisch behandeln wir grade die Fabel The unicorn in the garden von James Thurber Nun ist unsere Hausaufgabe eine Summary zu schreiben, leider weiß ich nicht, wie ich zu dieser Fabel eine summary schreiben soll.... Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon einmal im Voraus!
Hallo... Kann mir jemand helfen? Ich brauch ganz dringend Hilfe bei der Übersetzung dieser short-story... Danke schon mal im voraus! LG Stefan
Hey, brauche dringend Eure Hilfe: In Englisch behandeln wir grade die Fabel The unicorn in the garden von James Thurber Nun ist unsere Hausaufgabe eine Summary zu schreiben, leider weiß ich nicht, wie ich zu dieser Fabel eine summary schreiben soll.... Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon einmal im Voraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über James Thurber Unicorn in the garden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!