Menu schließen

Jacques Brel Aufsatz korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jacques Brel Aufsatz korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Jacques Brel Aufsatz korrigieren:

Hallo zusammen, Ich muss bald einen Aufsatz über den Chansonnier Jacques Brel abgeben und habe meinen rostigen Französisch-Kenntnissen zusammengekratzt. Nun bin ich mir sehr unsicher, ob ich auch den Text vom Aufbau und grammatikalisch her richtig geschrieben habe. Der Text ist zwar lang, ich bitte deshalb euch um Hilfe..Ich danke euch im Voraus! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jacques Brel Aufsatz korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!