Menu schließen

JOan Miro Referat



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema JOan Miro Referat:

4 Forumsbeiträge zum Thema JOan Miro Referat:

Hallo Leute, ich brauche bis zum 11.05 ein kurzes Referat über Joan Miro und über sein Bild "Blue ll" ! In dem Referat soll aber nicht so viel von ihm erzählt werden, also das wichtigste schon, aber nicht z.B. was sein Vater war, wie viele Geschwister er hatte oder wie alt seine Tochter war ! Es soll am besten so kurz wie möglich sein und dass i..
Brauche 10 seiten referat von JOan Miro oder wer kann helfen brauch das bis freitag ! Wer hat ahnung von Kunst ?
1954: Großer Preis für Grafik in Venedig. 1957: Satrap de Collége de Pataphysique in Paris. 1958: Guggenheim International Award 1968: Ehrendoktortitel der Harvard University. 1978: Ehrenkünstler an der Harvard University. 1981: Auszeichnung für den besten Künstler. Diese Auszeichnungen hat Miró bekommen, aber wofür bekommt man diese Auszei..
hallo ich brauche bis morgn ein referat über joan miro. bitte hilft mir ich wäre euch für ewig dankbar! bei google hab ich schon gesucht aber nichts gutes gefunden :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über JOan Miro Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!