Menu schließen

J C Günther Als er der Phillis überreichte Interpretation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema J C Günther Als er der Phillis überreichte Interpretation:

1 Forumsbeiträge zum Thema J C Günther Als er der Phillis überreichte Interpretation:

Hallo :) Ich muss das Gedicht Als er der Phillis einen Ring mit einem Totenkopf überreichte von Johann Christian Günther analysieren und interpretieren ,jedoch komme ich damit einfach nicht klar. Könntet ihr mir schonmal einen Ansatz liefern und mir einige Stilmittel nennen und evt. auch schreiben ,was er damit sagen will. Hoffe ihr antwor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über J C Günther Als er Phillis überreichte Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!