Menu schließen

Itunes keine R%FCckmeldung



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Itunes keine R%FCckmeldung:

14 Forumsbeiträge zum Thema Itunes keine R%FCckmeldung:

Hallo, Also heute ist meine FYVE micro-Simkarte für mein iPhone gekommen...bevor ich die micro sim eingelegt habe stand da: ,,Keine SIM-KARTE installiert Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM-Karte OHNE PIN-Schutz einlegen" Das kam mir schon komisch vor, bei welcher Simkarte braucht man denn keinen Pin? Naja egal dann habe ich die micr..
Hallo, ich habe Itunes 64bit und die neueste Version drauf. Wenn ich Itunes starte, habe ich nach 10 sec. Keine Rückmeldung mehr, also wenn ich Itunes start, friert itunes nach 10 sec ein. Die neueste version habe ich auch geladen, trotzdem klappt nichts Hat jemand eine lösung dafür danke
also wenn man z.b. einen account erstellen will muss ja die verbindung zum itunes store hergestellt werden. und ja das funktionniert nicht. dann zeigt es immer an: iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt ..
Also ich habe einen neuen pc und ein neues itunes wo ich nun die musik von meinem ipod touch auf mein itunes machen möchte. das problem ist wenn ich den ipod einstöbsle finde ich da keine musik im ordner sondern nur die bilder und videos...also was kann ich machen?
Halli Hallo^^ Mein itunes funktionier i-wie nicht richtig.Immer wenn ich das öffnen will kommt dann erst so ne Nachricht "iTunes hat ein Problem mit ihrer Audiokonfiguration entdeckt.Die Audio/Video Wiedergabe funktioniert u.U. nicht richtig" und dann öffnet sich iTunes aber man kann kein Lied wieder geben....wisst ihr woran das liegt und wie ma..
Ich habe seit einigen Wochen schon ein paar Problemchen mit den Videoportalen youtube, clipsish, myvideo usw.! Vorerst hatte ich keinen Sound, jetzt aber hab ich auch kein Bild mehr! Als nichts mehr kam, erschien statt dem Video das Bildchen hier: http://filesv7.wcn.co.uk/faq/images/quicktime.jpg Nachdem ich des neue Quicktime + ITunes instal..
Hallo zusammen, ich plane mir einen Ipod touch zu kaufen, habe aber bisher keinen Plan von der Materie um Apple. Was muss ich tun wenn ich ihn dann habe. Von Itunes wird immer gesprochen, ich weiß aber nicht was das ist. Und wie ist das mit der Internetverbindung bzw. muss ich mich irgendwo registrieren (Apple)?
Hallo ich hab ein problem mit meinem ipod, ich krieg da irgendwie keine Lieder drauf also ich hab die lieder alle auf itunes, und dann verbinde ich den ipod mit dem computer and synchronisiere aber es sind immernoch keine lieder auf meinem ipod keine ahnung, was ich falsch mache
hey also ich hab nen ipod..un wenn ich dann neue lieder auf itunes(des pc programm) lade, dann is es oft so das die keinen namen haben sondern nur titel 03 oder so heissen..gibts da ne möglichkeit das itunes da automatisch den richtigen namen findet von dem lied ode rmuss ich des imma sleber eingeben?
Könnt ihr mir mal sagen wie ich die titel benennen kann, wenn keine titelnamen und interpreten angezeigt werden, in diesem iTunes Programm von appel. das ganz komisch von einigen cds wirds angezeigt und von anderen nicht. bitte helft mir. danke
Hallöchen! Vor etwa 2 Monaten ist mein schon 9 Jahre alter Mac kaputt gegangen. und da ich mir keinen neuen leisten kann, habe ich mir einen Laptop zugetan. einen dell. leider habe ich es bis heute nicht hingekrigt, dass ich mein iPhone 4 bei diese via iTunes (beides auf dem neusten Stand) synchronisieren kann. Meine Mediathek konnte ich auch ni..
Hey liebe Community! ich habe ein sehr dickes problem mit iTunes. wahrscheinlich ein quellenfehler. ich kann es weder deinstallieren noch neu installieren. die fehlermeldung beim de- bzw. neu installieren: "die funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer netzressource, die nicht zur verfügung steht. geben sie in das untenstehen..
hey...nachdem keiner meiner freunde mehr musi zeiht..habe ich mich entschlosse vllt doch für musik zu zahlen...weil ich es ohne bestimmte lieder net aushalte...also musicload..etc....könnt ihr mir was empfehlen...? muss nur billig sein..bzw...so flatrates wären geil...is itunes zu empfehlen...? danke...
Podcasting wurde vor kurzem von Apple ins Leben gerufen und verspricht so einiges: Man stellt mit relativ wenig Aufwand MP3s ins Netz und jeder kann es kostenlos anhören. In Frage kommt von persönlichen Audio-Tagebüchern bishin zu den Nachrichten von BBC so ziemlich alles. Es sind sozusagen Audio-Blogs - natürlich darf es keine Musik sein. Allerdin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Itunes keine R%FCckmeldung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!