Menu schließen

Ist meine Einleitung gut Geschichtsanalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist meine Einleitung gut Geschichtsanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ist meine Einleitung gut Geschichtsanalyse:

Meine Einleitung: Die vorliegende Quelle ist ein Textauszug aus der deutschen Zeitschrift,,Der Spiegel“ ,der im Jahre 1966 veröffentlicht wurde. Das Thema der Quelle sind die Essgewohnheiten. https://i.imgur.com/wGuJQOQ.jpghttps://i.imgur.com/oqRrnVw.jpg Hallo, bei Thema und Intention habe ich keinen Plan.Kann mir bitte wer helfen und meine ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist meine Einleitung gut Geschichtsanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!