Menu schließen

Ist es peinlich wenn man nichts kauft



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist es peinlich wenn man nichts kauft:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ist es peinlich wenn man nichts kauft:

Ich wurde zu einer Tupper-Party eingeladen und ich hätte schon Interesse mir das ganze mal anzuschauen. Nur kaufen will ich eigentlich nichts! Mein Problem: Man sitzt da bekommt was zu essen und am Ende sagt man schick aber ich brache den ganzen Mist eigentlich nicht? Sollte ich zu der Tupper-Party gehen oder lieber nicht? War schon mal jemand vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist es peinlich wenn man nichts kauft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!