Menu schließen

Ist er in mich verliebt oder bilde ich mir das nur ein



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist er in mich verliebt oder bilde ich mir das nur ein:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ist er in mich verliebt oder bilde ich mir das nur ein:

Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
Hallo, Bin 13 Jahre alt und habe den Verdacht, dass ein (sehr netter, hilfsbereiter und cooler) Junge/13 in mich verliebt ist. Denkt ihr das auch oder bilde ich mir das nur ein? Ich mag ihn zwar aber eine Beziehung will ich nicht, dafür bin ich noch zu jung. Ich denke das, weil er oft im Unterricht zu mir nach hinten schaut und mich anlächelt, wen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist er in mich verliebt oder bilde ich mir nur ein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!