Menu schließen

Ist der Text in Gutem Englisch geschrieben


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist der Text in Gutem Englisch geschrieben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ist der Text in Gutem Englisch geschrieben:

hi, hab so meine Probleme mit Englisch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Text in einem einwandfreien Englisch geschrieben ist. Würde nämlich gerne eine 1 dafür bekommen. Würd mich sehr darüber freuen wenn sich jmd den Text durchlesen und ihn anschließend korrigieren oder mir tipps geben könnte. Bräuchte so schnell wie möglich hilfe THX ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist Text in Gutem Englisch geschrieben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!