Menu schließen

Ist das eine Themaverfehlung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist das eine Themaverfehlung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ist das eine Themaverfehlung:

Hallo ihr Lieben, in Geschichte musste ich eine Präsentation über das Thema "Die Kolonisten von Amerika bis zum Unabhängigkeitskrieg" halten. Ich habe also über die kolonialzeit und über den Unabhängigkeitskrieg gesprochen. Doch unsere Lehrerin sagte es sein eine Themaverfehlung da der Unabhängigkeitskrieg nicht dazu gehöre. Was sagt ihr dazu?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist eine Themaverfehlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!