Menu schließen

Irland England Konflikt The Act Of Union



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Irland England Konflikt The Act Of Union:

1 Forumsbeiträge zum Thema Irland England Konflikt The Act Of Union:

Hallo! Ich verstehe nicht ganz, was es mit dem Act of Union auf sich hat. Da hat doch England mit Irland einen Vertrag ausgehandelt, das Irland mit England und Schottland zu Great Britain wurde oder? Heute ist Irland ja nicht dabei, sind sie ausgetreten? Oder nachdem England sie freigegeben hat erst gar nicht rein? Wir kam es zu dem Act of Union..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irland England Konflikt The Act Of Union zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!