Menu schließen

Ipod und itunes kenner sind gefragt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ipod und itunes kenner sind gefragt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ipod und itunes kenner sind gefragt:

Also ich habe einen neuen pc und ein neues itunes wo ich nun die musik von meinem ipod touch auf mein itunes machen möchte. das problem ist wenn ich den ipod einstöbsle finde ich da keine musik im ordner sondern nur die bilder und videos...also was kann ich machen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ipod und itunes kenner sind gefragt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!