Menu schließen

Iphigenie auf Tauris Pro Contra



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Iphigenie auf Tauris Pro Contra:

1 Forumsbeiträge zum Thema Iphigenie auf Tauris Pro Contra:

Hallo Leute, ich soll die Aussage von Gert Voss diskutieren und Pro und Contra herausschreiben. Könnt ihr mir dabei helfen? Die Aussage lautet: "Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube dem Goethe dieses alles versöhnende Märchen nicht. DIesen Wohlgefallen, in das sich das Stück am Schluss auflöst. Das geht doch nicht. So sieht`s doch gar ni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Iphigenie auf Tauris Pro Contra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!