Menu schließen

Ionentheorie des Ruhepotenzial



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ionentheorie des Ruhepotenzial:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ionentheorie des Ruhepotenzial:

hallo zusammen, vllt kann mir jemand helfen, denn ich bin kurz vorm ende meiner kräfte.... "erläutern sie , inwieweit die wanderung von chlorid-ionen das durch die kalium-ionen bestimmmte ruhepotenzial verstärkt!" ich versteh das alles einfach nicht... HILFE
Wie soll man das in einem kurzen text zusammenfassen ich komme überhaupt nicht weiter
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ionentheorie Ruhepotenzial zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!