Menu schließen

Inversionsfragen



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Inversionsfragen:

Hier ist die Fragestellung im Englischen mit to do, Inversion und dem question tag beschrieben. Ich habe dazu kein Schulbuch verwendet, nur das, was ich bisher im Unterricht gelernt habe. (270 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Inversionsfragen:

also..ich schreibe am freitag eine französich arbeit über Inversionsfragen...hab aba kp wie das geht. Kann mir jemand helfen? :)
Ich verstehe einfach diese Inversionsfragen nicht. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Aufgabenstellung: Un professeur de français oose des questions à Laura. Lisez les questions et les réponses, puis complétez l`interview. Dans les questions, utilisez l`inversion du sujet. _.1 ist dabei immer die Frage und _.2 ist dabei die Antwort. 3.1 Ne..
Kann mir jemanden sagen, wie das mit den Inversionsfragen (Antworten sind vorgegeben)funktioniert. Danke. 1.Depuis deux ans. 2.Qui, un deux-pièces. 3.Oui, elle habite aussi avec moi.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inversionsfragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!