Menu schließen

Intervalle benennen und Kurzform anwenden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Intervalle benennen und Kurzform anwenden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Intervalle benennen und Kurzform anwenden:

Hallo, da ich nicht besonders gut im Fach Musik bin wollte ich fragen ob jemand die Aufgaben kurz durchschauen kann und mir dann Bescheid geben ob diese richtig sind. Außerdem war ich mir nicht sicher was bei der Aufgabe 3 mit "Kurzform" gemeint ist. Vielen Dank schonmal im Voraus! Hier das Arbeitsblatt: https://imgur.com/a/fvNyNnu
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Intervalle benennen und Kurzform anwenden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!