Menu schließen

Intertextualität anwenden



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Intertextualität anwenden:

2 Forumsbeiträge zum Thema Intertextualität anwenden:

Welche literarischen Texte kann ich vergleichen und die Methode Intertextualität anwenden?
Ich habe eine Frage noch zur Intertextualität: Also die Intertextualität bezeichnet ja einen Bezug oder ein Verhältnis zwischen Texten. Ich habe jetzt das Märchen "Das Waldhaus" und möchte nun intertextuelle Bezüge zu anderen Märchen beziehen. Nun habe ich am Primärtext "Das Waldhaus" schon viele intertextuelle Bezüge gefunden. Bsp.: Figuren (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Intertextualität anwenden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!