Menu schließen

Interspezifische Beziehung



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Interspezifische Beziehung:

Vorbereitung zur Klausur: Ökologie - Grundbegriffe (535 Wörter)
Es geht um die Beziehung zwischen Angehörigen verschidener Arten. Dabei wird das Zusammenleben von verschiedenen Gesichtspunkten aus beleuchtet. Es werden sowohl vorteilhafte, als auch schädliche Auswikungen der zwischenartlichen Beziehung erläutert. Gliederung: 1. Definition 2. Konkurrenz 3. Parasitismus 4. Kommensalismus 5. Symbiose 6. Quellen (Biologie, ) (853 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Interspezifische Beziehung:

Hallo! Diesen Mittwoch schreibe ich eine Klausur. Als Vorbereitung muss ich folgende Frage beantworten, jedoch war mir der ZWEITE TEIL der Aufgabe nicht klar. Die Aufgabe lautet: Definiere den Begriff interspezifische Beziehungen in einem Ökosystem und ERLÄUTERE, INWIEFERN DIE KAPAZITÄT UND KOMPLEXITÄT DES ÖKOSYSTEM DIESE BEEINFLUSSEN KANN. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interspezifische Beziehung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!