Menu schließen

Interpretierte



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Interpretierte:

Die wichtigsten Aussagen Helmut Kreuzers zu Arten der Literaturadaption

3 Forumsbeiträge zum Thema Interpretierte:

Hallo also bald ist ja die Deutsch Prüfung und wir haben im Unterricht schon die Lektüre Andorra behandelt und auch im Unterricht kleinere Randnotizen, die aber durchaus interpretiert waren, gemacht. Nun stelle ich mir die Frage, welche Arten von Randnotizen nicht erlaubt sind, denn ich habe gehört man darf nichts Interpretiertes hineinschreiben.&n..
Hallo Leute, ich soll am Freitag eine Texanalyse/Interpretation zu einer Kafkaparabel schreiben. Ich vermute mal ,,Der Quälgeist,, Hat jemand irgendwie diese Parabel schon einmal analysiert? Wenn nicht wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn jemand mir eine link zu einer anderen schon interpretierten Parabel von Kafka geben könnte. Ich bräuchte ..
Hi all, mit einem Nachhilfe-Schüler soll ich Gedichtinterpretationen üben. Gewisse Dinge, wie Stilmittel, sind ja allgemeingültig. Was mir aber wirklich schwer fällt ist das Metrum zu erkennen und zu analysieren. Ich habe mir aus der Bibliothek Bücher mit Gedichtinterpretationen ausgeliehen und bin auch im WWW fündig geworden, in Bezug auf interpr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretierte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!