Menu schließen

Interpretation zu Bismarck Karikatur



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretation zu Bismarck Karikatur:

3 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation zu Bismarck Karikatur:

Kann mir jemand bei dieser Bismarck Karikatur helfen? ich muss eine Beurteilung schreiben komme aber leider nicht weiter -_-http://http://www.flickr.com/photos/bismarckstiftung/5578511247/
hey ich such eine Interpretation zur Karikatur "Modus vivendi" aus Kladderadatsch(1878)hab im Inet nichts gefunden wär nett wenn jemand noch was hat und das reinstellt
Ich suche die Karikatur von Bismatck, wo er 3mal zusehen ist, aber immer unterschiedlich! immer mit größeren augen, dann einmal mit dickeren augenbrauen hat jemand diese karikatur schonmal gesehen und kan sie mir schicken? Vielleicht sogar schon mit der auswertung/interpretation? Danke schonmal :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation zu Bismarck Karikatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!