Menu schließen

Interpretation kann das nicht schreiben bertolt brecht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretation kann das nicht schreiben bertolt brecht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation kann das nicht schreiben bertolt brecht:

ich muss zu Widerstand, einem Gedicht von Bertolt Brecht eine Gedichtinterpretation schreiben, sehe jedoch weder einen Sinn noch irgendeine Struhtur o.a. darin . Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen ? Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will ni..
also... wir sollen eine interpretation aufschreiben von Bertolt Brecht ... Der Hilflose Knabe ...Interpretation also wir sollen so anfangen: In dem Lehrstück " Der Hilflose Knabe" möchte Bertolt Brecht aussagen,dass... wsas soll ich weiter schreiben? das ist mein Satz... In dem Lehrstück " Der Hilflose Knabe" möchte Bertolt Bre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation kann nicht schreiben bertolt brecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!