Menu schließen

Interpretation des Prometheus Mythos in der Literatur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretation des Prometheus Mythos in der Literatur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation des Prometheus Mythos in der Literatur:

Guten Tag, Ich soll für die Uni ein Dossier mit zwei Texten und ein Bild rund um das Thema des Prometheus bilden. Dafür habe ich mich für das Gothes Gedicht "Prometheus" und das Johannes R. Becher ebenso "Prometheus" benanntes Gedicht entschieden und als Bild habe ich ein Gemälde von Pierre Paul Rubens ausgesucht. Mein Problem ist aber, da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation Prometheus Mythos in Literatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!