Menu schließen

Interpretation aspektorientiert



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretation aspektorientiert:

2 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation aspektorientiert:

Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem und zwar haben wir in der Schule immer linear interpretiert. So lernen wir das ja auch seit fast 2 Jahren. Nur im Hinblick auf das Zentral Abitur dürfen wir das jetzt nicht mehr. Wir haben am Dienstag von unserer Lehrerin eine Liste bekommen wie man aspektorientiert interpretiert. Gestern sagte sie dan..
noch eine weitere frage :o man kann ja ein gedicht linear oder aspektorientiert analysieren, ist das dann so dass man bei einer linearen analyse am text entlang verläuft und dann nach und nach ALLES (d.h. die ganzen stilmittel, reimschamata, metren usw.)in die interpretation sofort mit einbringt? und bei einer aspektorientierten ist das dann so da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation aspektorientiert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!