Menu schließen

Interpretation Franz Kafka Die Verwandlung



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Interpretation Franz Kafka Die Verwandlung:

Inhaltsangabe und Interpretation zum Werk "Die Verwandlung" von Franz Kafka, sowie eine Autobiographie des Autors. - Wieso hat Kafka Verwandlung in ein Käfer gewählt? - Der Brief an seinen Vater - Weshalb schrieb er den Brief? - Parallelen Brief an den Vater und die Verwandlung - Allgemeine Bemerkungen zum Brief an den Vater
Aufgabe: Erörterung zum Verhalten der Mutter im 1. Kapitel (mit Textbelegen, Interpretationsansätze) - Vergleich zu der Schwester - Wie verändert sich ihr Verhalten? - Wie verhält sie sich zu Gregor ? (638 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation Franz Kafka Die Verwandlung:

Hallo Freunde :) Ich habe eine Frage unzwar kann mir jemand bei der Interpretation von der Seite 14 (reclam Version Franz Kafka "Die Verwandlung") helfen ich muss das Gespräch von dem Prokuristen interpretieren.
hey, ich habe in deutsch eine aufgabenstellung für eine klausur bekommen und bin mir nicht sicher, ob man dann so vorgeht, wie ich denke. also wir haben das buch die verwandlung von franz kafka gelesen und den breig zum vater bearbeitet. nun die aufgabenstellung: in seinem breig an den vater kommt F.Kafka zu folgendem bekenntnis: "mich....uner..
also.. ich muss eine interpretation über die verwandlung schreiben um meine note anzuheben. die muss mir also gaanz gut gelingen. nunja, das buch habe ich heute gelesen und irgendwie weiss ich nicht wie ich das interpretieren kann, es stehen so viele fragen offen und irgendwie kann man das ganze aus mehreren sichtweisen ansehen. kann jemand von euc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation Franz Kafka Die Verwandlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!