Menu schließen

Internetverbindung



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Internet > Allgemeines


0 Dokumente zum Thema Internetverbindung:

23 Forumsbeiträge zum Thema Internetverbindung:

hey leute! ich hab folgendes problem: meine internetverbindung wird immer wieder getrennt... manchmal kommt sie nach ner minute wieder, manchmal dauerts 15 minuten... jetzt is die frage, an was das liegen könnte!? am dsl kanns nich liegen, da der andere pc ja geht... also müsste es theoretisch am router liegen... was meint ihr dazu? thx for help ..
Also... Ich bin bei t-online, aber ich habe keine Lust die ganze Zeit mich "manuell" sozusagen ins Internet einloggen zu müssen. Man muss doch irgendwo einstellen können, dass er beim Start eine automatische Verbindung herstellen soll..nur ich finde irgendwie nichts, was mir dabei hilft...Hat da jemand zufällig grad Ahnung von? Danke, luzero
Hallo ich hab ein wlan repeater und ich möchte gern mein wlan erweitern, weil ich in meinem Zimmer, das unten im Keller ist, keine Internetverbindung bekomme aber irgendwie klappt das nicht so richitg?
Hey, also ich hab das Blackberry 8900 mit Vertrag bei o2, u.a mit Internetflatrate. Aber ich habe irgendwie das Problem, dass ich, wenn ich auf den Browser klicke keine Internetverbindung bekomme. Da steht dann `..Prüfen sie ob ihr Gerät eine aktive Wi-Fi Verbindung besitzt, und versucehn sie es später nochmal". Ich hab auch schon bei Google geguc..
Hey ihr. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt ist mein computer kaputt. Ich beginn mal wie das ganze angefangen hat... Mein PC war gestern schon den ganzen Tag lang lahm (evtl wegen dem CS 1.6 das ich drauf gezogen hab? glaub ich aber nicht, hatte das schon am vortag ohne probleme oben) Dann hab ich mir Hamachi runtergeladen, ein VPN serve..
Ich habe bei einem alten Computer neu das Betriebssystem xp installiert. Nun brauche ich noch Internetverbindung. Als ich bei den Internetoptionen - Verbindungen LAN einstellen wollte, ging es nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich zu ner Internetverbindung komme?
Hallo e-hausis! Kann mir vllt jemand sagen wie ich verhindern kann, dass jemand auf meinem Computer zugreift (überm Router)? Und mir z.B. die Internetverbindung unterbrechen kann? Danke schon mal
Guten Abend... An dem Laptop von meiner Freundin funktioniert kein einziger Browser, weder Internet Explorer noch Firefox und Opera auch nicht...Immer wird: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt. Internetverbindung ist auf jeden Fall da. Ich habe den Verdacht, dass da eventuell was an der Firewall Einstellung gemacht werden muss, a..
hay hab ein problem möchte über meinen pc internet empfangen hab mir dazu einen USB sick besorgt und hab ihn installliert...und nun kommt mein problem... ich kann keine internetverbindung herstellen irgendwie ist an einem pc unten in der symbolleiste ein gelbes dreieck..:( wie bekomm ich internet an meinem pc?
Hallo, ich besitze seit längerem eine PSP, jedoch gelange ich damit nicht ins Internet. Die PSP findet meinen Router und auch andere diverse von Nachbarn etc. aber jedoch steht bei meinem "nicht unterstüzt" was kann ich tuen damit ich ins internet kann ? PS: der Router is von T-com: Speedport W 701V
Moin! Also ich hab mir heut ein Laptop gekauft. Jetzt möchte ich, wie mit meinem "normalem" PC auch, ins Internet^^. So nebenan steht der W-Lan Router. Mein "normaler" PC is über Kabel mit dem Router verbunden weil sons ab und zu das Signal spinnt^^. So, Problemist, dass ich das PSW von dem W-Lan Netzwerk nicht weis kA das steht...was kann ich jez..
Hey, könnt ihr euch momentan einloggen? Habd as folgende Problem. Wenn ich mich einlogge erscheint das hier und wenn ich das über ebuddy anmelde geht es auch nicht: Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein..
Hallo zusammen, ich plane mir einen Ipod touch zu kaufen, habe aber bisher keinen Plan von der Materie um Apple. Was muss ich tun wenn ich ihn dann habe. Von Itunes wird immer gesprochen, ich weiß aber nicht was das ist. Und wie ist das mit der Internetverbindung bzw. muss ich mich irgendwo registrieren (Apple)?
Ich habe meinen alten Pc formatiert und wollte da ein Heimnetzwerk installieren. Davor hatte ich paar Viren, aber die Internetverbindung hat trotzdem funktioniert. Beim Heimnetzwerk steht : Netzwerkhardware wurde nicht ermittelt. Ich suche nun Treiber für lan/netzwerk : SiS 761GX / Amd Hammer ich find die cd nicht und treiber im interne..
Hallo, habe seit heute Probleme bei Windows 8 bestimmte Kacheln zu öffnen. Es betrifft Apps für Wetter, News, Bilder, Musik, Kalender, Maps und Store. Es erscheint zwar das Symbol von der App, aber es lädt minutenlang und es passiert einfach nichts. In der Firewall sind die oben genannten Apps zugelassen und an der Internetverbindung kann es ei..
hEy! ich war vor einigen Stunden am PC und da ging es nicht und nun kann ich wieder die Seite nicht aufrufen. Wenn ich es eingebe, dann lädt es und lädt es und lädt es, d.h. die Seite erscheint nicht einmal und irgendwann kommt die Meldung: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil www.facebook.c..
hay, ich hätt ma ne frage kann man beim google pad auch die internetverbindung mit nem netzwerkkabel herstellen oda geht des nur mit wifi? wär echt super wenn des jemand wüssde xD lg
Hey ho! Auf meinem Laptop funktioniert meine internetverbindung nicht mehr. er erkennt zwar, dass ein netzwerk in der nähe ist, aber ich kann es nicht verbinden. wo könnte das problem liegen? schonma danke.
Also ich hab da mit Instapaper ein Problem. Ich hab die bookmarks die der sagt die man machen soll gespeichert, und in meinem Account ist jetzt die Seite die ich lesen will. Ich muss also soweilt ich weiß meinen Account da öffnen und das einfach anklicken. Aber da gibt es ein Problem: Ich kann doch das Lesezeichen mit meinem Account ohne Internetve..
Hallo, da ich leider nur DSL 1000 habe, brauche ich unbedingt eine neue und schnelle Verbindung. Ich möchte keine Stick, den ich die ganze Zeit am Laptop anschließen muss. Ich suche etwas, wie ein Router, der per LTE oder per andere Verbindung (aber schnell), mit dem ich per Wlan ins internet gehen kann. Also ein unabhängiges Router vo..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internetverbindung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!