Menu schließen

Internetshop



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Internetshop:

Eine PowerPoint-Präsentation mit folgenden Inhaltspunkten: - Was ist ein Internetshop? - Arten eines Internetshops - Vor- und Nachteile eines Internetshops - Leistungen

3 Forumsbeiträge zum Thema Internetshop:

Hallo, Ich würde gerne einen Internetshop eröffnen, in diesem ich jegliche Sportartikel anbiete! Aber wie komme ich an die Produkte der Marken, wie z.B. Nike, Adidas? Habe erst einmal an einen ebay-shop gedacht und wenn dies gut laufen sollte, werde ich eine eigen Homepage machen. Aber wie komme ich an die Produkte der Firmen?
Yes joar ! Ich hab mal `ne Frage: Und zwar kennt jemand von euch ne GUTE Internetseite wo man Whisky bestellen kann und wo auch der Geschmack gut beschrieben wird ? Ich hatte mal ne gute Seite gehabt, da konnte man auch Rum und richtig guten Wodka bestellen, und auch andere leckere Sachen waren dabei. Danke
hey hab auf ostermarkt in leipzig so ne 110g-packung getrocknete saure früchte gekauft und da waren so ganz viele kleine früchte drin, die ziemlich sauer waren und ich glaube das waren granatapfelkerne..die sahen auf jeden fall so aus...jetzt ist aber die tüte alle und ich weiß nicht wo ich sowas herkriegen kann...hab schon nach internetshops oder ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internetshop zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!