Menu schließen

Internet als eine Art Prepaidkarte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Internet als eine Art Prepaidkarte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Internet als eine Art Prepaidkarte:

Hallo, ich möchte mich in ein paar Wochen wahrscheinlich ein neues Handy kaufen. Vielleicht das Motorola Defy oder ein HTC. Auf jeden Fall eins mit Android. Jedoch habe ich keine Internetflatrate. Diese werde ich erst in etwa einem halben Jahr bekommen. Jedoch möchte ich gerne mal kurz im Internet surfen, was ja mit einer günstigen Prepaidkarte rel..
Hallo, wo ich hier gerade den anderen Internet Thread lese, fällt mir wieder ein: gibt es eigentlich Internet Sticks, die nicht über Vertrag (mit monatlichem Pauschalbetrag), sondern mit ner Art Prepaid-Karte funktionieren..? Weiß das vllt jemand? Also, dass mensch nur zahlt, wenn das Internet auch wirklich genutzt wird.. Gruß
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internet als eine Art Prepaidkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!