Menu schließen

Internationaler Gerichtshof



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Internationaler Gerichtshof:

Es handelt sich hier um einen ausformulierten Kurzvortag über die UNO Gliederung: 1. Gründung 2. Charta der Vereinten Nationen 3. Organisationen der UNO 4. Arbeit der UNO (977 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Internationaler Gerichtshof:

Hallo Leute :) Ich muss eine Facharbeit über das Thema : Die Rolle der uno im Nahost-Konflikt. "Kann es Frieden im Nahen Osten geben? Möglichkeiten und Grenzen internationaler Politik habe folgende Problem : Meine bisherige Gliederung : 1.Einleitung 2.Die UNO 2.1 Vorläufer der UNO: der Völkerbunf 2.2 Die Entstehung und Entwic..
Hallo, also ich muss ein Referat über die Nullerjahre halten und muss halt diese Themen behandeln, könnt ihr mal sagen ob das so gut ist, oder ob da eventuell etwas falsch ist oder ob ich noch was ergänzen muss Nullerjahre: 1. Nicolas Sarkozy, F/D-Beziehung 2. Barack Obama USA/D-Beziehung 3. Finanzkrise 2007 Nicolas Sarkozy ist se..
Hallööööle ^^ Also muss Montag ein Referat über die UNO halten. Das muss eine Stunde lang dauern. Meine Aufgabenfelder sind folgende: Wirtschafts- und Sozialrat + Sonderorganisationen Internationaler Gerichtshof Sicherheitsrat Nebenorgane UNHCR, WHO & UNIDO und UN- Friedensmission Hat da jemand noch Material zu oder gute Ideen die ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internationaler Gerichtshof zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!