Menu schließen

Interessante Enzyme



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interessante Enzyme:

1 Forumsbeiträge zum Thema Interessante Enzyme:

Hey ihr =) kennt ihr irgendwelche Enzyme, die i.wo sind, wo man sie nicht vermutet oder die sonst irgendwie besonders sind (am besten auch noch nicht sooo schwer zu isolieren ;-))? Ich muss mir ein Enzym für eine Projektarbeit aussuchen, hab schon mit Honig und Soja gearbeitet, aber das ist so unspektakulär ;-) Bin dankbar für Vorschläge Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interessante Enzyme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!