Menu schließen

Intellekt Party deutsch Rap SERK diss mich is nich


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Intellekt Party deutsch Rap SERK diss mich is nich:

1 Forumsbeiträge zum Thema Intellekt Party deutsch Rap SERK diss mich is nich:

Wer von euch kennt Serk? Mich würde es schon mal interessieren, weil die meisten nicht viel von deutsch Rap halten und vor allem von Rap aus Berlin. Serk wird als Talent schlechthin gehandelt...außerdem würde ich mich freuen, wenn mehr Leute mal ihre meinung darüber ändern würdern! Bock auf einen kleinen Vorgeschmack auf Serks neues Album "diss ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Intellekt Party deutsch Rap SERK diss mich is nich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!