Menu schließen

Inszenierte Fotografie



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inszenierte Fotografie:

4 Forumsbeiträge zum Thema Inszenierte Fotografie:

Wir machen grade in Kunst ein Projekt zum Anschluss an Cindy Sherman, Inszenierung. Jetzt sollen wir selbst auch uns selbst inszenieren und damit provozieren, zum denken anregen oder ähnliches. Ich habe eigentlich schon ein Bild vor Augen, aber die Idee dahinter fehlt wohl. Ich tue mich schwer etwas (thematisch) zu finden, das auch wirklich den..
Hallo Leute, und zwar mache ich zur Zeit eine praktische Facharbeit in Kunst zum Thema "inszenierte Fotografie". Muss nun eine Bildserie machen nur hab ich keine passende Ideen.Deswegen würde ich gerne um mithilfe bitten. Danke schön im Voraus.
Hey Leute, ich muss bis morgen die jeweiligen Begriffe erklärt haben. a.) inszenierte Fotografie b.) Porträt c.) Charakter Könntet ihr mir bitte nur für eine Stichwortartige Erklärung weiter helfen. Danke schön im voraus. LG habvielahnung
hi, ich war letzte Woche krank und da haben wir eine Hausaufgabe bekommen, aber irgendwie hab ich keine Idee dazu wie ich das machen soll oder überhaupt kein Thema. also hättet ihr da Ideen oder so was man bei der folgende Aufgabe machen könnte?:Entwerfen sie eine Idee für eine surreale Bildsequenz, in der ein Vorgang dargestellt wird, der in Wirkl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inszenierte Fotografie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!