Menu schließen

Instinkthandlungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Instinkthandlungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Instinkthandlungen:

Also ein Star der fliegt im Zimmer rum und fängt Insekten. Ein Mann der dies beobachtete stellte sich auf einen Stuhl, konnte aber keine Insekten an der Decke finden! Jetzt soll ich vermuten warum sich der Star trotzdem so verhalten hat als ob da Beute wäre! 1. Vielleicht hatte er so großen Hunger das er sich eingebildet hat das sich dort Nahrun..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Instinkthandlungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!