Menu schließen

Inspiration Kreative Ideen Surrealistische Landschaft



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inspiration Kreative Ideen Surrealistische Landschaft:

1 Forumsbeiträge zum Thema Inspiration Kreative Ideen Surrealistische Landschaft:

Ich muss in Kunst eine praktische Arbeit anfertigen,die surrealistisch sein soll. Und zwar mit einem Horizont(naja is ja üblich bei landschaften^^) und einem fluchtpunkt(zentralperspektive)..Ich soll Objekte und Gegenstände in der typisch surrealistischen Weise malen..Und mit diesen Gegenständen soll eine konkrete Aussage verbunden werden und zusä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inspiration Kreative Ideen Surrealistische Landschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!