Menu schließen

Inhaltsaspekte



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Inhaltsaspekte:

Dies ist ein Merkblatt, dass von einem Deutschlehrer ausgeteilt worden ist. Hier werden alle wichtigen Dinge aufgelistet, die man bei einer Szenenanalyse im Fach Deutsch beachten muss. (354 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsaspekte:

Alsoooooo ich soll ein Referat (zu morgen ) machen über die Krise der Arbeitesgesellschaft mit folgenden Inhaltsaspekten: Auswirkungen der Globalisierung auf dem Arbeitsmarkt Verschiebungen in den Sektoren des Srbeitsmarktes Bereiche des Strukturwandels ..... ja.... kann mir da jemand helfen? :(:(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsaspekte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!