Menu schließen

Inhaltsangaben zu Richter und sein Henker



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangaben zu Richter und sein Henker:

2 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangaben zu Richter und sein Henker:

Hi ich wollte fragen ob wer von euch eine Inhaltsangabe von dem Buch von "Friedrich Dürrenmatt" Der Richter und sein Henker Ich habs schon selber versucht aber in Inhaltsangaben bin ich voll die Niete. Wäre schön wenn einer von euch einen Link hat oder ähliches. :)
Hi @ all Ich bräuchte die Inhaltsangaben für das Buch "Der Richter und sein Henker" (für jedes kapitel), hier sind zwar ein paar Sachen, aber die Inhaltsangaben sind immer sehr kurz gefasst... könnt ihr mir da weiter helfen bzw. habt ihr da noch was ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangaben zu Richter und sein Henker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!