Menu schließen

Inhaltsangabe zu G Wohmann Ein netter Kerl



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe zu G Wohmann Ein netter Kerl:

2 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe zu G Wohmann Ein netter Kerl:

Hallo ich brauch unbedingt die Inhaltsangabe zu Ein netter Kerl von Gabriele Wohmann...Hat die jemsnd zufällig? Wenn ja bitte ich euch mir die zu geben..Is gaaanz wichtig. Danke schön
Hallo ich brauche unbedingt eine Inhaltsangabe von Gabrielle Wohmann: Ein netter Kerl .. es gibt hier zwar eine Inhaltsangabe zu diesem Thema aber dass will ich nicht nehmen weil das heute eine freundin von mir in der klasse schon vorgelesen hat (hat es selbst aus dem Internet) Wäre sehr sehr nett ! danke im Vorraus =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe zu G Wohmann Ein netter Kerl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!