Menu schließen

Inhaltsangabe mit Märchenmerkmale



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe mit Märchenmerkmale:

1 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe mit Märchenmerkmale:

Hallo, ich habe vor kurzem die Schule gewechselt und dort wurde wohl Inhaltsangaben mit Angabe von Märchenmerkmalen durchgenommen. In der Inhaltsangabe sollen die Begriffe Held ist XY, Gegner XV, Helfer XN vorkommen. Kann mir jemand etwas verlinken wo es so geschrieben ist? Eine klassische Inhaltsangabe ist für mich kein Problem nur wie ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe mit Märchenmerkmale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!