Menu schließen

Inhaltsangabe The Curious Incident of the Dog in the Night D



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe The Curious Incident of the Dog in the Night D:

5 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe The Curious Incident of the Dog in the Night D:

Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über das Buch `The Curious Incident of the Dog in the Night-Time` von Mark Haddon & bräuchte echt dringend einen Einleitungssatz zu einer Inhaltsangabe.also mit Autor,Thema usw..ich kriegs echt nicht hin :( vll. kann mir einer helfen? vielen dank schonmal.
Hallo zusammen, wir lesen zurzeit das Buch ,,The Curious Incident of the dog in the Night-day`` von Marc Haddon. Nun sollten wir eine Analyse über einen Kapitel unsere Wahl schreiben! Das Problem ist aber , das ich es überhaupt nicht kann... ok inhaltsangabe kann ich schon aber der rest? Ich bitte um Hilfe! PS: Auf deutsch heißt es : Sup..
Ich bräuche eigentlich kein richtigen Inhaltsangabe von The curious Incident of the Dog in the Night-Day.Ich muss es jmd. mit ca. 3-5 sätzen erklären können was die Handlung des Buches ist!
Hallo zusammen, wir lesen zurzeit das Buch ,,The Curious Incident of the dog in the Night-day`` von Marc Haddon. Nun sollten wir eine Analyse über einen Kapitel unsere Wahl schreiben! Das Problem ist aber , das ich es überhaupt nicht kann... ok inhaltsangabe kann ich schon aber der rest? Ich bitte um Hilfe! PS: Auf deutsch heißt es : Sup..
heeyho .. also ich hab ein kleines problem :D ich schreib morgen ne englisch-kursarbeit über das buch .. hab mein buch aber gestern im zug liegen gelassen beim lesen -.- hab jetz den ganzen tag damit verbracht leute anzurufen die mir das buch bis morgen leihen können .. ich war auf seite 55 oder so .. normalerweise schaff ich so ein buch l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe The Curious Incident of the Dog in the Night D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!