Menu schließen

Inhaltsangabe Romeo und Julia auf dem Dorfe



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe Romeo und Julia auf dem Dorfe:

Inhaltsangabe zu "Romeo und Julia auf dem Dorfe" von Gottfried Keller. (544 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe Romeo und Julia auf dem Dorfe:

Hey =D Könnt Ihr mir vllt bei meinen Deutsch-HA´s helfen?! Kurze! Inhaltsangabe des Buches Romeo und Julia auf dem Dorfe von Gottfried Keller. Wer sowas schon mal schreiben musste oder weiß wo man was passendes findet meldet sich einfach! wär gaaanz lieb von euch, thx schon mal...
Bräuchte dringend eine selbstgeschriebene (nicht aus dem internet) inhaltsangabe und interpretation von romeo umd julia auf dem dorfe und briefe einer unbekannten... wäree  so dankbar, da ich morgen die arbeiten abgeben muss und die bücher noch nicht gelesen habe.. 
Inhaltsangabe In der Novelle „Romeo und Julia auf dem Dorfe“ geschrieben von Gottfried Keller, erschienen im Jahr 1856, geht es um die Geschichte zwei junge verliebte Menschen, die aus verfeindeten Familien stammen. In einem Dorf in der Nähe des Flusses leben zwei Bauernfamilie, die jeweils ein kleines Kind haben. Vrenchen, die Toc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe Romeo und Julia auf dem Dorfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!