Menu schließen

Infos zum Portrait dangereux und Paris



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Infos zum Portrait dangereux und Paris:

1 Forumsbeiträge zum Thema Infos zum Portrait dangereux und Paris:

Hi, ich schreibe nächste Woche eine Französischarbeit über die Geschichte "Portrait dangereux". Hat jemand vielleicht ein paar Übungen oder Fragen zu diesem Text, sodass ich mich vorbereiten kann? (Übersetzung und die Geschichte selber fortsetzen hab ich schon gemacht.) Zudem muss ich noch einen französischen Text über die Sehenswürdigkeiten von P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Infos zum Portrait dangereux und Paris zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!