Menu schließen

Industrialisierung in deutscher Kunst


Suche nur im Fach Kunst


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Industrialisierung in deutscher Kunst:

3 Forumsbeiträge zum Thema Industrialisierung in deutscher Kunst:

Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
Hi, habe vorhin schon mal eine Frage gestellt zum Thema Bildungssystem in der Industrialisierung. Desweiteren muss ich noch ein Referat über den Bund deutscher Mädel halten. Würde gerne zu folgenden Punkten referieren: -Begriffsklärung -Entstehung -Anforderungen an die Mädels -Aktivitäten und Alltag -Kleidung -BdM im zweiten Weltkrieg Würde..
HEYY, Welche Werke/ Malereien von deutschen Künstler gibt es, die die Fortschritte der Industrialisierung darstellen? Zum Beispiel Adolp Menzel, aber er hat die Industrialisierung eher kritisiert. Ich suche keine Karikaturen oder ähnliches, es sollte ein bekanntes Werk sein. Suche schon sehr langee ohne Erfolg. Habe das von Carl Biermann: Borsigs ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Industrialisierung in deutscher Kunst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!