Menu schließen

Indikatoren der Unterentwicklung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Indikatoren der Unterentwicklung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Indikatoren der Unterentwicklung:

hallo, meien aufgabe ist es, die indikatoren der unterentwcklung in entwicklungsländer in einem Wirkungsgeflecht darzustellen. ich hab mir jetzt die einzelnen indikatoren rausgesucht und in bereiche geordnet. hab aber probleme das in ein wirkungsgeflecht zu ordnen. im internet hab ich so eine darstellung leider nicht finden können. daher mein..
Indikatoren der Unterentwicklung Klassifizierung von Stadt Entwicklung der Weltbevölkerung Modernisierung+ Dependenztheorie Kann mir jemand azu gute Links geben zum Lernen und verstehen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Indikatoren Unterentwicklung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!